Gasthof Schleifmühle

Auf einen Blick

  • Unterammergau

Gasthof Schleifmühle Gasthof Schleifmühle

Inmitten der schönsten Natur von Oberbayern liegt im Ammertal Deutschlands einzigartiges Heuhotel. Treffpunkt für Romantiker und alle diejenigen, die einmal erleben wollen, wie man zu Großeltern’s Zeiten im Einklang von Natur und Mensch geschlafen hat. In den Heulagern auf herrlich duftendem und naturbelassenem Heu zu übernachten ist ein „Natur pur“-Erlebnis. Man schläft auf den Heulagern in Schlafsäcken ohne direkten Kontakt zu dem Heu. Das besondere an dieser anderen Art des Übernachtens ist die harmonisierende Wirkung auf den Körper. Mit verschiedenen Kräutern angereichert kann der Gast wählen zwischen Heuunterbetten mit Arnika, Kamille, Lavendel, aber auch Malve, Ringelblume, Hopfen, Rosenblüten und Kornblume. Das romantische Ambiente wird ergänzt durch ein komfortables Marmorbad mit Whirlpool sowie ein Dusch-Bad und separate Toilette. In der Schleifmühle, dem einzigartigen bayerischen Gasthof, welcher mehrfach ausgezeichnet wurde, kann man auch die Seele baumeln lassen beim Blick in das Ammertal und nach Oberammergau.

Inmitten der schönsten Natur von Oberbayern liegt im Ammertal Deutschlands einzigartiges Heuhotel. Treffpunkt für Romantiker und alle diejenigen, die einmal erleben wollen, wie man zu Großeltern’s Zeiten im Einklang von Natur und Mensch geschlafen hat. In den Heulagern auf herrlich duftendem und naturbelassenem Heu zu übernachten ist ein „Natur pur“-Erlebnis. Man schläft auf den Heulagern in Schlafsäcken ohne direkten Kontakt zu dem Heu. Das besondere an dieser anderen Art des Übernachtens ist die harmonisierende Wirkung auf den Körper. Mit verschiedenen Kräutern angereichert kann der Gast wählen zwischen Heuunterbetten mit Arnika, Kamille, Lavendel, aber auch Malve, Ringelblume, Hopfen, Rosenblüten und Kornblume. Das romantische Ambiente wird ergänzt durch ein komfortables Marmorbad mit Whirlpool sowie ein Dusch-Bad und separate Toilette.

In der Schleifmühle, dem einzigartigen bayerischen Gasthof, welcher mehrfach ausgezeichnet wurde, kann man auch die Seele baumeln lassen beim Blick in das Ammertal und nach Oberammergau.

Liftweg 2

82497 Unterammergau

Deutschland


Tel.: +49 8822 1323

E-Mail:

Webseite: http://www.schleifmuehle.net/


Was möchten Sie als nächstes tun?