Vaun, Restaurant-Café

Auf einen Blick

  • Garmisch-Partenkirchen

Braucht ein Restaurant eine Philosophie? Wahrscheinlich nicht. Aber wir haben einige sehr einfache Prinzipien: Transparenz, Nachhaltigkeit, Esskultur und Qualität. Deswegen beziehen wir unser Obst, Gemüse, Käse und Fleisch von ausgesuchten Bauernhöfen. Von kleinen Manufakturen aus der Region, die überschaubare, realistisch kontrollierbare Mengen herstellen und ihr Handwerk genauso lieben wie wir. Nur so können wir uns dafür verbürgen, dass alle unsere Produkte frisch und nachhaltig produzierbar sind. Im Sinne einer Esskultur, die mehr ist als Nahrungsaufnahme. Im Interesse unserer Gesundheit und einer Natur, die auch unsere nachfolgenden Generationen ernähren soll. Guten Appetit. Braucht ein Restaurant eine Philosophie? Wahrscheinlich nicht. Aber wir haben einige sehr einfache Prinzipien: Transparenz, Nachhaltigkeit, Esskultur und Qualität. Deswegen beziehen wir unser Obst, Gemüse, Käse und Fleisch von ausgesuchten Bauernhöfen. Von kleinen Manufakturen aus der Region, die überschaubare, realistisch kontrollierbare Mengen herstellen und ihr Handwerk genauso lieben wie wir. Nur so können wir uns dafür verbürgen, dass alle unsere Produkte frisch und nachhaltig produzierbar sind. Im Sinne einer Esskultur, die mehr ist als Nahrungsaufnahme. Im Interesse unserer Gesundheit und einer Natur, die auch unsere nachfolgenden Generationen ernähren soll. Guten Appetit.

Montag - Samstag ab 17:30 Uhr Sonn- und Feiertag: geschlossen

Montag - Samstag ab 17:30 Uhr  Sonn- und Feiertag: geschlossen

Zugspitzstraße 2

82467 Garmisch-Partenkirchen

Deutschland


Tel.: (0049) 8821 7 30 81 87

E-Mail:

Webseite: www.restaurant-vaun.de/#

Weitere Informationen

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag geöffnet: ab 17:30 Uhr Sonntag, Montag u. Feiertag geschlossen

Was möchten Sie als nächstes tun?