Bäckerei Brandmeier - Oberammergau

Auf einen Blick

  • Oberammergau

Der wichtigste Rohstoff eines Bäckers ist das Mehl, deshalb ist es uns wichtig, dass unser Mehl von guter Qualität und regional ist.

Der wichtigste Rohstoff eines Bäckers ist das Mehl, deshalb ist es uns wichtig, dass unser Mehl von guter Qualität und regional ist.

Darum beziehen wir schon seit einigen Jahren unser gesamtes Mehl aus der Off-Mühle in Sindelsdorf. Welche ihr Mehl von viele kleinen Betrieben aus der Region, die gentechnikfrei und nachhaltig produzieren, bezieht. Unser Mehl bezieht Müller Martin Sonner, der Inhaber von der Off-Mühle, von der Landwirtin Christa Schögel und dem Landwirt Leonhard Albrecht aus Sindelsdorf. Herr Sonner vermahlt das Getreide und liefert es uns.

Darum beziehen wir schon seit einigen Jahren unser gesamtes Mehl aus der Off-Mühle in Sindelsdorf. Welche ihr Mehl von viele kleinen Betrieben aus der Region, die gentechnikfrei und nachhaltig produzieren, bezieht.

Unser Mehl bezieht Müller Martin Sonner, der Inhaber von der Off-Mühle, von der Landwirtin Christa Schögel und dem Landwirt Leonhard Albrecht aus Sindelsdorf. Herr Sonner vermahlt das Getreide und liefert es uns.

Steinbachergasse 15

82487 Oberammergau

Deutschland


Tel.: +49 8845 935077

E-Mail:

Webseite: http://www.baeckerei-brandmeier.de/

Weitere Informationen

Preisinformationen

 


Was möchten Sie als nächstes tun?